Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/355545_53721/webseiten/cdu-siegburg.de_2017/components/com_k2/models/item.php on line 763
Freitag, 07 Dezember 2018 12:25

CDU Bundesparteitag in Hamburg: Zusammenführen und zusammen führen

Zusammenführen und zusammen führen; das ist das Motto des 31.CDU-Bundesparteitags, des letzten von Angela Merkel. Vor 18 Jahren war es "zur Sache", trocken und spröde, typisch Merkel, wie sie selbst in ihrer Rede sagte. Aber die richtige Antwort auf die damalige Schicksalszeit. Genauso wie das heutige Motto, das den Führungsanspruch der CDU im  politschen Deutschland für die Zukunft unterstreichen soll. Merkel ist erfüllt von einem großen Gefühl der Dankbarkeit, wie sie in ihrer Rechenschaftsrede sagte. Sie wünscht allen in der CDU die Fröhlichkeit im Herzen, mit der sie täglich trotz aller Anforderungen an die Arbeit gegangen sei. Es folgten standing Ovations von rekordverdächtigen 12 Minuten.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/355545_53721/webseiten/cdu-siegburg.de_2017/components/com_k2/templates/default/item.php on line 248