Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/355545_53721/webseiten/cdu-siegburg.de_2017/components/com_k2/models/item.php on line 763
Montag, 26 November 2018 17:38

Siegburger CDU zollt dem angekündigten Rückzug von Franz Huhn großen Respekt

Die Siegburger CDU bedauert die Entscheidung von Franz Huhn, über das Wahljahr 2020 nicht mehr als Bürgermeisterkandidat für die Siegburger CDU zur Verfügung zu stehen.

"Wir haben einen tollen Bürgermeister und sind sehr dankbar und stolz, dass Franz Huhn so lange Jahre seine ganze Kraft in den Dienst der Siegburgerinnen und Siegburger und die CDU gestellt hat", so die CDU Vorsitzende, Anna Diegeler-Mai. "Dass er jetzt den Entschluss gefasst hat, 2020 als Bürgermeister nicht mehr anzutreten, ist mit größtem Respekt anzunehmen. Die Siegburger CDU wird nun in ihren Gremien in Ruhe darüber beraten, welche Folgerungen daraus zu ziehen sind und wie der dadurch - an uns als Partei - gestellten Anforderung Rechnung getragen werden kann. Wir sind sicher, dass Franz Huhn in den nächsten beiden Jahren noch viele Akzente in unserer Stadt setzen und damit auch gute Politik im Sinne der CDU gelingen wird."

Franz Huhn ist seit 1980 Mitglied der Siegburger CDU, seit 1989 Mitglied des Stadtrates, war von 1994 bis 2004 Vizebürgermeister und seit 2004 Bürgermeister der Stadt Siegburg. Von 1999 bis 2011 war er Vorsitzender der Siegburger CDU.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/355545_53721/webseiten/cdu-siegburg.de_2017/components/com_k2/templates/default/item.php on line 248