Anträge im Stadtrat

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/355545_53721/webseiten/cdu-siegburg.de_2017/components/com_k2/models/item.php on line 763
Donnerstag, 13 Dezember 2018 09:22

Antrag an den Rat: ISEK – Mehrgenerationenbegegnungs und -kunsthaus auf dem Duve-Gelände

Begegnung, Austausch und Verständnis zwischen Senioren und Jugendlichen wird immer wichtiger; wir wollen das möglich machen: mitten im Zentrum der Stadt - Kunst, bildende Kunst, Musik und Literatur sollen hinzutreten in einem Mehrgenerationenbegegnungs- und kunsthaus auf dem Duve-Gelände.

Dies ist ebenso Teil der Stärkung der Stadt als Zentrum für Dienstleistung, Versorgung und Einkauf wie auch die Erweiterung der Rhein-Sieg-Halle, die Gestaltung des Vorplatzes und vieler weiterer Projekte, die im oben erwähnten Integrierten Stadtentwicklungskonzept ISEK bereits vom Stadtrat projektiert sind.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/355545_53721/webseiten/cdu-siegburg.de_2017/components/com_k2/templates/default/item.php on line 248