Dafür stehen wir

Wir wollen, dass Deutschland ein starkes und erfolgreiches Land bleibt. Ein Land mit stabilem Geld, in dem Menschen sichere Arbeitsplätze haben und für sich und Ihre Familie sorgen können. Ein Land, in dem jeder Mensch die Chance hat, aus seinem Leben etwas zu machen und zugleich weiß, dass er bei Arbeitslosigkeit, Krankheit, Pflege oder im Alter gut abgesichert ist. Ein Land, in dem die Menschen zusammenhalten und sich persönlich engagieren - in der Familie, im Beruf oder im Ehrenamt - und in dem der Staat einen Ordnungsrahmen gibt, ohne die Menschen unnötig zu bevormunden.

In Europa wahren wir unsere Interessen mit Nachdruck, aber wir sind auch solidarisch mit den Menschen in den übermäßig verschuldeten Staaten. Denn wir sehen in Europa weiterhin das große Projekt, dass Frieden sichert und unsere gemeinsamen christlich-abendländischen Werte in einer globalisierten Welt stärkt.

Dafür stehen Angela Merkel und die unionsgeführte Regierung. Daran wollen wir anknüpfen. Das gelingt uns mit einer starken CDU im Deutschen Bundestag. Helfen auch Sie mit, seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Mit Ihren Stimmen für die CDU leisten Sie Ihren ganz persönlichen Beitrag.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der CDU Deutschland (www.cdu.de)

SIEGBURGER CDU

Vorsitzende: Anna Diegeler-Mai